Montag, 20. August 2007

Grillfest CDU Gemünden

Gemünden, 17. Juni 2007

In diesem Jahr lud die CDU Gemünden zum Hähnchen Essen nach Gehlweiler ein. Bei diesem Anlass bedankte sich Verbandsbürgermeister Harald Rosenbaum für die Unterstützung seines Wahlkampf im Herbst letzten Jahres mit Verzehrgutscheinen bei seinen Wahlhelfern.
Rund 60 Personen sind der Einladung bei sonnigem Wetter gefolgt. Nach der Begrüßung durch Vorsitzenden Olaf Ketzer und den einleitenden Worten von Harald Rosenbaum gab es leckeres Hähnchenfleisch mit Beilage, nachmittags Kaffee und Kuchen.

In einer lockeren Atmosphäre wurden politische Themen mit Mitgliedern des Verbandsgemeinderates bei einem Glas Wein oder Bier diskutiert. Der erste Beigeordnete Wolfgang Wagner kam „frisch“ aus dem USA Urlaub zurück und konnte über seine Erlebnisse in den Rocky Montains berichten. Die Kinder und einige Erwachsene nutzten das schöne Wetter und bolzten mit Fußbällen auf dem angrenzenden Sportplatz.

Das gesellige Fest klang am späten Nachmittag aus. Einen Dank an alle Helfer und Kuchenspender und an die beiden Grillexperten aus Gehlweiler, die uns gut beköstigt haben.

Keine Kommentare: