Donnerstag, 12. Januar 2012

Neujahrsempfang mit Bundestagspräsident Norbert Lammert

Der CDU-Kreisvorsitzende und rheinland-pfälzische Landtagsabgeordnete Hans-Josef Bracht lädt alle Bürgerinnen und Bürger zum traditionellen Neujahrsempfang der CDU im Rhein-Hunsrück-Kreis am Freitag, dem 13. Januar 2012 um 16.30 Uhr ins KiR nach Rheinböllen ein. Nachdem die CDU im Rhein-Hunsrück-Kreis in den vergangenen Jahren hochkarätige Gäste wie die Bundesminister Wolfgang Schäuble, Annette Schavan oder Ursula von der Leyen begrüßen konnte, ist in diesem Jahr Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lammert (MdB) zu Gast bei der Kreis-CDU.
"Ich freue mich sehr, dass wir mit Prof. Lammert als Bundestagspräsidenten den zweiten Mann im Staat bei unserem Neujahrsempfang begrüßen dürfen", betont Bracht. Als Bundestagspräsident wacht Norbert Lammert über die Einhaltung parlamentarischer Regeln und repräsentiert das Parlament in der Öffentlichkeit.
"Gerade in Zeiten von schnellen parlamentarischen Entscheidungen im Zuge der Finanz- und Wirtschaftskrise kommt dem Bundestagspräsidenten eine besondere Aufmerksamkeit bei der Einhaltung der parlamentarischen Regeln und Verfahren zu", so Bracht, der herzlich zum Neujahrsempfang einlädt.
"Ich würde mich sehr freuen, möglichst viele Bürgerinnen und Bürger aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis bei unserem traditionellen CDU-Neujahrsempfang begrüßen zu können", freut sich der CDU-Landtagsabgeordnete Hans-Josef Bracht. 
CDU Kreisverband Rhein-Hunsrück

Keine Kommentare: