Sonntag, 10. August 2008

Grillfest CDU Gemünden

Das Fest stand ganz unter dem Thema der weiteren Schulentwicklungsplanung in der VG Kirchberg.

In diesem Jahr feierte der Ortsverband sein Grillfest am Freitag, den 01. August in der Gemündener Grillhütte. Bei angenehmen Temperaturen konnten sich die Gäste mit Grillfleisch, Beilagen und Getränken stärken.

MdL Hans-Josef Bracht bereiste mit dem CDU Kreisverband an diesem Tag auf seiner zweiten Dialogtour unsere Verbandsgemeinde. Hauptthema war die weitere Schulentwicklungsplanung in der VG Kirchberg. Dazu fand ein Informationsaustausch mit Lehrern sowie Elternbeiräten und Bürgermeister Harald Rosenbaum über die Einrichtung einer Kooperativen Gesamtschule (KGS) in Kirchberg statt. Die Teilnehmer dieser Dialogtour stießen am Abend zu unserem Grillfest hinzu.

Der Reinerlös aus diesem Fest ist wieder für einen guten Zweck bestimmt und geht in diesem Jahr an den Förderverein der Grundschule Gemünden.

Keine Kommentare: