Samstag, 22. März 2014

CDU Mitgliederversammlung mit Aufstellung Kandidaten für Kommunalwahl am 25. Mai

Am 10. März wurde auf der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes die Kandidaten der CDU Liste für die Wahl zum Ortsgemeinderat aufgestellt. Die Liste wurde auch für Nichtmitglieder geöffnet. In der Versammlung wurden folgende Personen in der Reihenfolge der Plätze aufgestellt:

Olaf Ketzer (zweifach), Thomas Bares (zweifach), Tobias Kühnreich, Rolf Thiemann, Karla Fey, Carsten Hammen, Christian Joos, Stephan Drolshagen, Bernd Hoffmann, Frank Groß, Axel Täuber, Antonius von Salis-Soglio, Stefan Bares, Didacus Kühnreich.



Für den Kreistag und Verbandsgemeinderat wurden in den jeweiligen Versammlungen auf der CDU Liste nominiert:
Kreisliste Agnes Chudy, Henau (Platz 8) und Antonius von Salis-Soglio (Platz 21).
Liste Verbandsgemeinderat: Olaf Ketzer (Platz 3), Bernd Hoffmann (Platz 12), Agnes Chudy, Henau (Platz 18), Tobias Kühnreich (Platz 25) und Thomas Bares (Platz 32).

Für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue wurden mit einem Weinpräsent geehrt: Richard Kraft (links) für 50 Jahre und Didacus Kühnreich (rechts) für 55 Jahre. Eine Ehrung mit Urkunde findet auf Kreisebene gesondert statt.


Keine Kommentare: